Skip to main content

Referenzen

Ihre Zufriedenheit ist unsere Aufgabe

careCoach

careCoach gehört zu den Marktführern in der Schweiz und wird mittlerweile von nahezu 300 zufriedenen Betrieben, darunter auch namhaften Unternehmensgruppen eingesetzt.

Unser Ziel: Ihr Erfolg!


Stv. Leitung Fachberatung (80-100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Stv. Leitung Fachberatung (80-100%) 

Wer sind wir und was tun wir?

topCare Management AG ist seit mehr als 25 Jahren ein spezialisiertes Beratungs- und Softwareunternehmen für das Gesundheitswesen. Mit unserem Software-Produkt careCoach sind wir einer der Marktführer in der Langzeitbranche. Die Software ist bei über 360 Alters- und Pflegeheimen sowie Spitex-Institutionen in der ganzen Schweiz im Einsatz. careCoach besteht aus einer Browser-Lösung und einer umfangreichen offlinefähigen App.

Für Einführungsprojekte, die Betreuung unserer Kunden sowie die Weiterentwicklung von careCoach suchen wir fachliche Verstärkung durch Dich,

...weil Du Dich mit Feuereifer den folgenden Aufgaben widmen möchtest:

  • Projektleitung von Einführungsprojekten bei Neukunden und Kunden
  • externe Schulungen bei Kunden
  • Beratungen und Projektbegleitungen bei Kunden
  • Mitarbeit beim Spezifizieren von Produktanforderungen
  • Mitarbeit beim Erstellen von Konzepten, Checklisten und Handbüchern
  • Bindeglied zwischen internem Betrieb und unseren Kunden
  • interner Wissenstransfer und Beratung 

...weil Du dieses Profil aufweist:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflege (Tertiär-Niveau)
  • vier Jahre Berufserfahrung im Langzeitpflegebereich
  • Weiterbildung in Pflege mit BSc oder MAS (allenfalls HöFa II)
  • sehr gute Kenntnisse unserer Software careCoach
  • sehr gute Kenntnisse der Prozesse im Pflegeheim
  • sehr gute Kenntnisse von BESA, RAI-NH und interRAI LTCF
  • technisches Verständnis und sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
  • grosse Reisebereitschaft (teilweise lange An- und Rückreisewege sind Bestandteil dieser Tätigkeit)
  • hohes Mass an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Selbstmanagement
  • Deutsch: Muttersprache, Französisch: von Vorteil

...weil Dich die folgenden Rahmenbedingungen ansprechen:

  • ein Arbeitgeber mit einer hohen Kundezufriedenheit und viel Innovationsgeist
  • ein motiviertes und hilfsbereites Team aus langjährigen Mitarbeitenden
  • ein familiäres, persönliches Umfeld, in dem jeder Mensch zählt
  • viele Freiheiten in der Arbeitsgestaltung
  • Homeoffice an mehreren Tagen möglich
  • ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • der Firmensitz ist in der Stadt Zürich (10 Min zu Fuss vom Hauptbahnhof)
  • und obendrauf noch eine wunderbare Dachterrasse für die Zeit der Erholung

Fühlst Du Dich angesprochen?

Cool, dann sende bitte Deine vollständige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sie steht auch bei Fragen unter 044 360 44 24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich!

 

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen (keine Personalvermittler).

 

Software Entwickler/in (60-100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Software Entwickler/in (60-100%) 

Wer sind wir und was tun wir?

topCare Management AG ist seit mehr als 25 Jahren ein spezialisiertes Beratungs- und Softwareunternehmen für das Gesundheitswesen. Mit unserem Software-Produkt careCoach sind wir einer der Marktführer in der Langzeitbranche. Die Software ist bei über 360 Alters- und Pflegeheimen sowie Spitex-Institutionen in der ganzen Schweiz im Einsatz. careCoach besteht aus einer Browser-Lösung und einer umfangreichen offlinefähigen App.

Für den Ausbau und den Unterhalt dieser Lösung suchen wir Verstärkung durch Dich,

...weil Du Dich mit Feuereifer den folgenden Aufgaben widmen möchtest:

  • Weiterentwicklung und Verbesserung sowie kundenspezifische Anpassungen unserer Produkte
  • Unterstützung unserer Support- und Fachberatungs-Teams bei der Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Produkte
  • Unterstützung unseres Support-Teams bei der Diagnose und Behebung von Fehlern

...weil Du dieses Profil aufweist:

  • Du hast gute Kenntnisse in Java und relationalen Datenbanken.
  • Du hast Kenntnisse in Mobile-Entwicklung (Ionic, HTML5, CSS, JavaScript) oder kannst dir vorstellen, dich darin einzuarbeiten.
  • Du bist kundenorientiert und möchtest für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen bauen. Auch gelegentlicher direkter Kundenkontakt schreckt dich nicht ab.
  • Du bist engagiert und zuverlässig, entwirfst ebenso kreative wie elegante Lösungen und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
  • Unsere Kunden sprechen überwiegend deutsch: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind daher zwingend. Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch sind wünschenswert.

...weil Dich die folgenden Rahmenbedingungen ansprechen:

  • ein Arbeitgeber mit einer hohen Kundezufriedenheit und viel Innovationsgeist
  • ein motiviertes und hilfsbereites Team aus langjährigen Mitarbeitenden
  • ein familiäres, persönliches Umfeld, in dem jeder Mensch zählt
  • viele Freiheiten in der Arbeitsgestaltung
  • Homeoffice an mehreren Tagen möglich
  • ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • der Firmensitz ist in der Stadt Zürich (10 Min zu Fuss vom Hauptbahnhof)
  • und obendrauf noch eine wunderbare Dachterrasse für die Zeit der Erholung

Fühlst Du Dich angesprochen?

Cool, dann sende bitte Deine vollständige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sie steht auch bei Fragen unter 044 360 44 24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich!

 

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen (keine Personalvermittler).

 

Senior Software Entwickler/in & Architekt/in (80-100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Senior Software Entwickler/in & Architekt/in (80-100%) 

Wer sind wir und was tun wir?

topCare Management AG ist seit 25 Jahren ein spezialisiertes Beratungs- und Softwareunternehmen für das Gesundheitswesen. Mit unserem Software-Produkt careCoach sind wir einer der Marktführer in der Langzeitbranche. Die Software ist bei über 360 Alters- und Pflegeheimen sowie Spitex-Institutionen in der ganzen Schweiz im Einsatz. careCoach besteht aus einer Browser-Lösung und einer umfangreichen offlinefähigen App.

Für den Ausbau und den Unterhalt dieser Lösung suchen wir Verstärkung durch Dich,

...weil Du Dich mit Feuereifer den folgenden Aufgaben widmen möchtest:

  • Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios mit den folgenden Technologien: Java, Eclipse RAP/RCP, Hibernate, MariaDB
  • Architektonische Konzepte zu Themen wie Perfomance, Software-Qualität, Datenschutz Vorgaben, Wartbarkeit etc.
  • Unterstützung des Entwickler-Teams (Code Reviews, Controlling der Umsetzung der architektonischen Vorgaben, Haupt-Ansprechperson für Fragen und Hilfestellungen)
  • Unterstützung unseres Support-Teams bei der Diagnose und Behebung von Fehlern
  • Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei der Ausarbeitung von Spezifikationen, Prüfung von Machbarkeiten sowie Aufwandschätzungen
  • Mithilfe bei der Einführung neuer Prozesse

...weil Du dieses Profil aufweist:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Senior Fullstack Entwickler
  • Sehr gute Kenntnisse in Java und bei relationalen Datenbanken
  • Dank Deinem Durchhaltevermögen, Deiner analytischen Denkweise und Deinem effizienten Arbeitsstil bereitet Dir auch das Lösen von komplexen Problemen viel Freude
  • Du bist es gewohnt, qualitativ hochstehende Arbeit zu leisten und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
  • Du bist kundenorientiert und möchtest für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen bauen. Auch gelegentlicher direkter Kundenkontakt schreckt dich nicht ab.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend. Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch sind wünschenswert.

...weil Dich die folgenden Rahmenbedingungen ansprechen:

  • ein Arbeitgeber mit einer hohen Kundezufriedenheit und viel Innovationsgeist
  • ein motiviertes und hilfsbereites Team aus langjährigen Mitarbeitenden
  • ein familiäres, persönliches Umfeld, in dem jeder Mensch zählt
  • viele Freiheiten in der Arbeitsgestaltung
  • Homeoffice an mehreren Tagen möglich
  • ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • der Firmensitz ist in der Stadt Zürich (10 Min zu Fuss vom Hauptbahnhof)
  • und obendrauf noch eine wunderbare Dachterrasse für die Zeit der Erholung

Fühlst Du Dich angesprochen?

Cool, dann sende bitte Deine vollständige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sie steht auch bei Fragen unter 044 360 44 24 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich!

 

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen (keine Personalvermittler).