Spitex Tag 2016

Danke für Ihren Besuch

 

Dienstag, 31. Mai 2016


 9:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Ein Tag - nicht wie jeder… 

…der Spitex-Tag 2016 im "Au Premier" am HB Zürich!

 

Ein Tag - nicht wie jeder - war für alle Beteiligten der 31. Mai 2016. Gegen 80 Personen aus fast 60 Spitex-Betrieben der ganzen Schweiz haben sich für den Spitex-Tag angemeldet. Dass alle auch tatsächlich erschienen sind, hat uns das grosse Interesse am angekündigten Programm und an der mobilen elektronischen Pflegedokumentation careCoach - im Verbund mit Perigon von unserem Partner root-service ag - gezeigt.

Den erfolgten Rückmeldungen durften wir entnehmen, dass die Präsentation des Produktes und des Gesamtprozesses als sehr professionell empfunden wurde. Der Erfahrungsbericht unseres Kunden, der Spitex Baden-Ennetbaden, wurde als ausserordentlich aufschlussreich bezeichnet und ebenso die Frage- und Gesprächsrunde mit erfahrenen Fachexperten/-innen unserer Kunden sowie der Lösungsanbieter.

Mit dem Ergebnis dürfen alle Beteiligten rundum zufrieden sein. Dies nicht zuletzt dank der grossen Aufmerksamkeit aller Teilnehmenden und dem rege gelebten Interesse an den gebotenen Informationen. Dies einerseits vor Ort in der Frage- und Gesprächsrunde, anderseits aber auch mit den zahlreichen Wünschen nach Beratung, Offerten oder vertiefenden Unterlagen mittels Teilnehmerbogen.

Das topCare-Team dankt allen anwesenden Teilnehmerinnen- und Teilnehmern für den Besuch und das sehr positive Feedback.

Für alle: Ein Tag – nicht wie jeder…

So erreichen Sie uns

  
  +41 (0)44 360 44 24
  +41 (0)44 360 44 26